LIQUID ASSETS BEI ROCK AM BAHNWERK 2019


Liquid Assets

gegründet in den späten Achtzigern machte sich mit ihrem treibenden Gitarren-Sound in der Szene schnell einen Namen. Die Bochumer Zeche wurde das „Wohnzimmer“ der Liquid Assets und so dauerte es nicht lange, bis man mit der ersten Platte auch über die Grenzen des Ruhrgebiets hinaus bekannt wurde.

Die Musiker kennen sich seit Jahrzehnten und dieses „Sich-kennen“ findet seinen Ausdruck in der Musik und im Zusammenspiel auf der Bühne. Die Liquid Assets spielen in dieser Besetzung nur noch wenige Auftritte. Sie sind meistens mit ihrer unplugged Band Boat People unterwegs.

In 2019 werden die Liquid Assets aber einige ausgewählte Festivals spielen. Das 2019 Programm bietet einen Mix aus neuen und älteren Eigen-Kompositionen und ausgewählten Cover Songs aus den 80ern.Ein Liquid Assets Konzert ist für jedes Publikum ein unvergessliches Erlebnis zurück in die Zukunft des gitarrenorientierten Pop der 80er.

Die Live-Performance der Band und insbesondere das charismatische Auftreten ihres Sängers André Twilfer muss den Vergleich mit internationalen Top Bands nicht scheuen.

 

Liquid Assets bei Rock am Bahnwerk 2019