IMPERIAL COUNCIL BEI ROCK AM BAHNWERK 2019

Imperial Council bei Rock am Bahnwerk 2019
Unsere Freunde von Imperial Council sind seit Jahren ein wichtiger Bestandteil vor und hinter den Kulissen von ROCK AM BAHNWERK geworden.

RaB hat sich seit seiner Gründung in 2013 die Unterstützung des lokalen Band-Nachwuchses auf die rockigen Fahnen geschrieben! In dieser Zeit sind einige klasse Freundschaften entstanden zu Bands, die gern gesehene Gäste auf unseren Bühnen am Bahnwerk sind:

Imperial Council bei Rock am Bahnwerk 2019Die Jungs von Imperial Council sind zwar nicht unbedingt zum Nachwuchs zu zählen, aber wir glauben doch sehr mit uns zusammen gewachsen. Inzwischen fast schon sowas wie unsere „Haus- & Hof-Kapelle“; und auch deshalb war jetzt schnell klar, dass dieses von unseren Besuchern gefeierte Format weiterhin absolut wiederholungswürdig ist.

Imperial Council bei Rock am Bahnwerk 2019

Freut euch einmal mehr mit uns auf Imperial Council und dann auch schon jetzt auf ein wieder sehen mit natürlich auch unserem „ Eisbär“