IMPERIAL COUNCIL BEI ROCK AM BAHNWERK

Imperial Council bei Rock am Bahnwerk 2015

Ruhrgebiet und Rock n Roll. So lässt sich Imperial Council kurz und knapp beschreiben. Die Rockcoverband aus Gelsenkirchen war 2014 bereits das zweite Mal beim Rock am Bahnwerk dabei. Das erste Mal standen sie noch vor der Bühne und ließen sich von der Musik berieseln und von der Atmosphäre in den Bann ziehen. Das hat ihnen damals so gut gefallen, dass sie sich vorgenommen haben beim kommenden Festival auch auf der Bühne zu stehen und zwischen den Loks zu rocken.

Sie haben sich 2014 diesen Wunsch erfüllen dürfen. "Das war schon ein irres Erlebnis. Wann hat man schon einmal die Gelegenheit auf einem Eisenbahnwaggon, umzingelt von Eisenbahnwaggons zu rocken und zu rollen!" beschreibt der Frontman Sascha die gewonnenen Eindrücke. Nun sind alle Guten Dinge 3 !! Und das irre Gefühl und die Gelegenheit läßt sich am Samstag den 13 Juni 2015 sicher nochmal toppen.