GREYSTONE BEI ROCK AM BAHNWERK


GREYSTONE - It‘s Hard Rock!

Greystone bei Rock am Bahnwerk 2015

Treibende Beats, harte Riffs, melodiöse Soli und eine eingängige Stimme - so lässt sich die Musik von Greystone am besten beschreiben. Egal, ob hart und schroff oder auch mal melodisch und getragen, Greystone verbindet klassischen Hard Rock mit Metal Elementen. Die Geschichte von Greystone beginnt im Herbst 2013. Die vier Musiker kommen aus Bochum, Herne und Dortmund und kennen sich zum Teil schon seit mehreren Jahren. Anfangs eher als lockeres Nebenprojekt gedacht, wurde Greystone zufällig zur amtlichen Hauptband, als sich die angesagte Herner Band Lazy Jane, in der Dirk und Stefan vorher gemeinsam aktiv waren, überraschend eine unbefristete Pause verordnete.

Alle vier Musiker verfügen über mehrjährige Band-, Live- und Studioerfahrung. Die Ziele für die Zukunft sind nach wie vor auch klar: „Wir wollen uns einen Namen als gute Live-Band machen und Gigs spielen. Zudem steht die Aufnahme eines Albums an. Material und neue Ideen sind reichlich vorhanden.“

Das werden sie nun auch am Freitag den 12 Juni 2015 beim Rock am Bahnwerk unter Beweis stellen.