LYRA‘S LEGACY BEI ROCK AM BAHNWERK 2018

Die Bochumer Melodic/Power-Metal Band Lyra‘s Legacy rüstet zum Angriff!

Schon die selbstbetitelte Promo-CD fand in der Szene großen Anklang und machte klar, daß es Zeit wurde, die Erwartungen der Fans zu erfüllen: im Jahr 2016 ist das Debutalbum „Prisoner“ erschienen. Produziert wurde es im Bazement-Studio (Symphony X, Vanden Plas, Mob Rules etc.). Durch zahlreiche Konzerte in Clubs und auf Festivals in ganz Deutschland und den Benelux-Staaten - Matrix (Bochum) oder dem Biebob (Belgien) - mit lokalen Szenegrößen und international bekannten Bands (z.B. House of Lords (USA), Majesty und MacBeth) erspielte Lyra‘s Legacy sich eine feste Fanbase.

Auch in den sozialen Netzwerken trifft die Band in Deutschland und im Ausland auf große Resonanz . Lyra‘s Legacy ist eine erfahrene Liveband und überzeugt durch eine energiegeladene, professionelle Show, die das Publikum in Atem hält. Eine markante Stimme und mitreissende Ohrwürmer garantieren ein Metal-Event der Extraklasse!