SYMPLE LYFE BEI ROCK AM BAHNWERK

Die beiden Band-Dinos Marco und Chris,musizieren schon seit ca. 14 Jahren zusammen. Durch einen Zufall stieß 2009 ein Dritter ( Danny ) dazu. Er spielte in der Zeit Schlagzeug in einer anderen Band. Anfangs hatten sie noch zu dritt, ihre Gitarren verprügelt. Kurz danach kam man endlich auf die Idee, mal eine richtige Band auf die Beine zu stellen. So schlug Danny seinen damaligen Bandkollegen Andre als Bassmann vor. Das war im Jahre 2010, dem offiziellen Bandgründungsjahr.

Die Musikrichtung ist Rock mit gelegentlichen Country-Elementen. Spass an der Sache, steht bei ihnen ganz klar im Vordergrund. Drill und Zwang gibt es nicht.

Die größten Auftritte waren bisher die Teilnahme beim Rock am Bahnwerk und beim Sommerfest der Freeway Riders.

Der bisher größter Erfolg = Bahnwerk-Votinggewinner

Fotos