SPONSOREN BEIM ROCK AM BAHNWERK

Stadt Gelsenkirchen - Referat Kultur

Mit der Kooperation des Kulturreferats der Stadt Gelsenkirchen ist unser Rock am Bahnwerk überhaupt erst möglich geworden. Von Anfang an durften wir uns über eine tolle Kooperation von der städtischen Seite freuen und auch 2016 wird das Kulturreferat uns weiterhin die Treue halten.

Sparkasse Gelsenkirchen

Die Sparkasse Gelsenkirchen ist Sponsor von unserem Festival Rock am Bahnwerk 2017

Und wir freuen uns,dass wir Sie von unserem Festival überzeugen konnten und hoffen auf eine lange Kooperation.


Taxi Stern

Natürlich dürfen wir unser Haustaxi und ebenfalls schon seit 2013 Sponsor vom Rock am Bahnwerk nicht vergessen. Taxi Stern bringt euch immer schnell und günstig zum Blauweissen Partywaggon, zum Festival oder auch nach Hause. Fünfmal die 8.... und schon kann die Party losgehen!!! Rock & Roll.


Emscher Lippe Energie

 

 

 

 

       

Zum Rock am Bahnwerk 2020 dürfen wir die Emscher Lippe Energie als neuen starken Partner an unserer Seite bestätigen und unsere Newcomer und Bands aus der Region beim Festival auf der neuen "ELE Bühne" präsentieren!

                     
Rock on Pix

Und damit nicht genug. Wir mausern uns weiter, und können uns nun auf tolle Bilder von einem Profi freuen. Dirk Herper, der schon bei vielen großen Konzerten, Festivals sein Können unter Beweis stellen durfte, wird für viele tolle Erinnerungen sorgen.

Gelsen-Net

Ein weiteres großes Unternehmen aus der Region durften wir nun, von unserem Festival „ Rock am Bahnwerk „ überzeugen.

GELSEN-NET die regionale Telekommunikationsgesellschaft und IT-Dienstleister in der Emscher Lippe Region. Betreiber eines eigenen Glasfasernetzes und Full-Service Anbieter in allen Bereichen der Kommunikation von Sprache,Daten und Internet.

Zur Webseite unserer Sponsoren gehts mit einem Klick aufs jeweilige Logo.