NEWS BEI ROCK AM BAHNWERK

10.02.2015

Hier das Line up !!

Alle Bands stehen nun fest und Wir werden wieder ein Wahnsinnig tolles Wochenende am 12. + 13. Juni beim Rock am Bahnwerk verbringen

Rock am Bahnwerk 2015

und freuen uns auf Paper Skies mit ihren Hasenmasken, auf den geilen Gesang von Icarus Downfall, auf die Kostüme von Aeronautica und auf all die anderen tollen Bands wie Xtraschicht mit ihren deutsch Texten, die Partymeute von Socks of the Day before und der Pusch Ab Band.

Hinzu kommt Timeless Rock Music , Why Amnesia und Imperial Council auf die wir uns auch wieder wahnsinnig freuen. Letztere wahren schon im vergangenen Jahr dabei und können es sicher bezeugen: Ein Auftritt beim Rock am Bahnwerk heißt vor allem: Ankommen, wohlfühlen und genießen.

Vervollständigen werden dann unsere Große Familie, Stroke unit, Dead Memory , Greystone und The Rocking Blues Soul nicht zu vergessen. Laßt uns nun gemeinsam eine riesige Rock & Roll Party feiern, wo wir alle noch lange von sprechen werden, bis es wieder heißt „ Normal ist Woanders „

 

Euer RaB Team