NEWS BEI ROCK AM BAHNWERK

11.11.2018

Ticketvorverkauf !!!!

Ticket-Vorverkauf begonnen !!!

Ab sofort gibt es stark vergünstigt unsere Early-Bird-Tickets sowie erstmalig die Camping-Tickets!!

Alle Tickets sind stark begrenzt und nur so lange Vorrat reicht.( Spätestens bis zum 29.12.2018)

Bitte auch weiterlesen !!!

Early-Bird-Tickets für Rock am Bahnwerk 2019

Camping Ticket 2019

Alle Tickets sind stark begrenzt und nur so lange Vorrat reicht.( Spätestens bis zum 29.12.2018)

Für unser Festival 2019, müßen wir nun nach 5 Jahren, leider unsere Preise für  Eintrittskarten erhöhen. Nachdem wir seit diesem Jahr 2 Große Bühnen haben, sich damit die Technik und vieles mehr verdoppelt hat und auch die Kosten aus vielen Gründen weitaus gestiegen sind mußten wir uns dazu entscheiden.

Aber unser Leitspruch wäre nicht " Normal ist Woanders" wenn wir uns nicht etwas haben einfallen lassen. Deshalb jetzt für euch erstmalig Early-Birds-Tickets, damit unsere Fans, Frühbucher und Stammkunden zu fast dem selben Preis wie in diesem Jahr, auch 2019 unser Festival geniessen können.

Auch unsere neuen und erstmalig zu erwerbenden Camping-Tickets für ein rundum Sorglos-Paket inkl.Eintrittskarten gibt es bis zum 29.12.2018 zu einem einmaligen Sonderpreis.

Aber ihr könnt uns glauben das Festival 2019 wird jeden Pfennig wert sein und wo zahlt ihr noch 2,- Euro pro Band, den mehr wird es noch immer nicht sein.

ACHTUNG: Seit ihr Fan einer einzelnen Band, so schreibt uns doch nach eurer Kartenbestellung bitte eine kurze Nachricht und unterstützt somit auch finanzell eure persönlichen Lieblinge, oder wartet bis im Januar die Bands die beliebten Hard-Tickets zu ähnlichen Preisen raushauen. ( Kombi-Tickets oder Camping-Tickets, allerdings nur Online)

Normal bleibt Woanders, soviel ist sicher !!!!!!!