NEWS BEI ROCK AM BAHNWERK

17.05.2018

FotoContest 2018

Wir rufen beim diesjährigem Rock am Bahnwerk wieder einmal zum "FotoContest RaB18" auf.

Wir suchen wieder das schönste Foto vom RaB.

Wer kann mitmachen?
Alle Besucher des diesjährigen RaB18.

Was kann man gewinnen?
Sachpreise im Wert von .... das ist eigentlich gar nicht messbar!!! Die teilnehmenden Bands stellen verschiedene Präsente zur Verfügung. Sei es T-Shirts, CDs, Aufkleber o.ä.
Das RaB-Team überreicht dem Gewinner-Fotografen ein Rock am Bahnwerk Plakat mit den Unterschriften aller teilnehmenden Bands.

Was muss ich für ein Foto machen?
Fang die Stimmung beim RaB 18 ein. Und zwar abseits der Bühne. Das die Musiker auf der Bühne Spaß haben, dessen sind wir uns sicher. Wir wollen aber Bilder von Euch, im Zuschauerraum, auf dem Bahnwerk-Gelände, am Bierstand oder auf der Händlermeile, die uns zeigen "Das ist RaB!" Egal ab mit der Kompaktkamera, Spiegelreflex oder mit dem Handy. Es zählt das Motiv.

Schickt uns unser Foto per Mail oder ladet es bei Facebook in die Gruppe "Rock am Bahnwerk 2018".

Hier das Siegerfoto vom letzten Jahr :-)