NEWS BEI ROCK AM BAHNWERK

10.11.2017

Bands 2018

Die ersten vier Bands für das Rock am Bahnwerk 2018 steht nun fest....

Imperial Council spielt beim RaB18

Imperial Council aus Gelsenkirchen ist die erste Band, die für das RaB 18 gesetzt wurde. Damit ist auf jeden Fall sichergestellt, dass die offizielle RaB-Hymne "Normal ist woanders" auch LIVE aufgeführt wird.

Ebenfalls erneut auf der Bühne die großartigen Timeless Rockmusic. Bei Ihrem 5ten Heimspiel werden die Coverrockers rund um Frontfrau Jazzy wieder mit ihrer Musik und Anweisenheit erfreuen.

Ein weiteres Wiedersehen gibt es mit den Herneranern WHY AMNESIA. Auch sie werden mit ihrer rasanten Show wieder allerhand Hände in die Höhe reissen lassen.

Auch wird es in diesem Jahr wieder eine "Second-Stage" geben. 2017 kam diese Neuerung bei Besuchern, Bands und dem Veranstalter so gut an, dass man dieses Konzeot auf jeden Fall wiederholt. Hier gibt es ebenfalls ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Relate geben sich hier die Ehre und werden daruch noch einmal die Besucherzahlen in die Höhe treiben.