NEWS BEI ROCK AM BAHNWERK

14.09.2014

Rock am Bahnwerk 2015

Am 12. Und 13 .Juni .2015 ist es wieder soweit, das Bahnwerk wird wieder gerockt! Und für diesen Anlass, suchen wir wieder junge oder erfahrene Bands.

Ihr habt eine Band und wollt das Rock am Bahnwerk Festival 2015 rocken? Nenne uns Gründe, wodurch sich Deine Band besonders hervortut und warum sie bei Rock am Bahnwerk 2015 unbedingt dabei sein soll.

Vergiss nicht, etwas über Deine Band zu schreiben, uns auf YouTube-Videos hinzuweisen oder uns Musikdateien per Email info@rock-am-bahnwerk.de zuzusenden.

Am Freitag den 12. Juni 2015 sind die jungen, und Newcomer Bands gefragt.5 Bands werden wir für Freitag auswählen. Am Samstag den 13. Juni 2015 rocken dann die schon erfahrenen Bands , dort werden dann 7 Bands auf der Bühne stehen.

Als Gage für jede einzelne Band, haben wir wieder vorgesehen, das ihr Tickets bekommt, und die Hälfte jedes von euch verkauften Ticket, für euch ist. Vorfinanzieren müßt ihr die Karten nicht. Auch für Essen und Trinken ist für jedes Bandmitglied gesorgt.  Die Bewerbungen

sind beendet.