14 - 15. Juni 2019

The Servants beim Festival 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Servants beim Festival 2017

      Die Gelsenkirchener Kultband " The Servants " vervollständigen nun erst einmal unser Line-Up für 2017.

      Mit knackigen Blues, handfestem Rock, groovenden Riffs und balladesken Hymnen überzeugen die Musiker nun schon lange ihr Publikum.
      Wer erinnert sich nicht gerne an Hits wie Summer of 69, Radar Love, Fox on the Run, Born to be Wild, Lets twist again,
      aber auch an große unvergessene Songs wie Highway to hell, Hot Love, Knockin on heavens Door oder dem Klassiker, Whateveryou want.

      Mit Stücken von Queen,CCR, T-Rex, Sweet, ZZ Top, Golden Earring und Guns N Roses werden sie nun 2017 unser Publikum beim Rock am Bahwerk 2017
      zu begeistern wissen und bringt damit nun eine Hommage an die "musikalische Revolution" auf die Bühne vom Bahnwerk Bismarck.

      Wir freuen uns nun, alle Rock Klassiker mit The Servants durch die Halle dröhnen zu lassen.

      Bilder
      • The Servants 1.jpg

        161,7 kB, 678×960, 39 mal angesehen
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil: