14 - 15. Juni 2019

Neue Doku zum RaB 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Doku zum RaB 2016

      Beim Rock am Bahnwerk 2016 hat das Orga-Team ein Video konzepiert, dass Außenstehenden einmal das Rock am Bahnwerk nahe bringen sollte. Dies geschiet, so waren sich alle einig, am besten mit einer entsprechenden Dokumentation. So wurde ein Mitglied des Orga-Teams mit der Erstellung dieser Dokumentation beauftragt. Das Ergebnis seht Ihr hier:

      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Ja, diese Dokumentation weckt wirklich Erinnerungen an das RaB16. Man, washaben wir gelacht und Spaß gehabt.

      Diese Doku war vornehmlich für unentschlossene Sponsoren und neue, aberunentschlossene Partner gedacht. So könnten sie sich ein Bild von dem Festivalmachen und sollten dann Partnerschaft eventuell eher zusagen. Dass diese Dokuauch uns Freude machen sollte, steht natürlich außer Frage. Wenn ich nur an dasInterview mit Peter denke, könnt ich mich immer noch kaputt lachen :)

      Leider war es nicht möglich alle Bands vor die Kamera zu kriegen, da dasVideoteam letztendlich zuviele Filmaufträge von uns Bands erhalten hatte. Das hattenwir vorher eigentlich anders geplant. Für die Filmcrew war das Aufnehmen derAuftritte natürlich ein lukratives Geschäft, aber sie waren dann natürlich auchständig gebunden und so waren Aufnahmen oder Interviews am Freitag fast garnicht möglich und am Samstag nur zu später Stunde möglich. (Dafür aber, aufgrund des Alkoholpegels, aber viel lustiger)

      Aber ich finde man konnte trotzdem ein einigermaßen authentisches Bildvermitteln.
      Ich hör Musik, die durch die Hallen fegt!