14 - 15. Juni 2019

Erste Band Bestätigungen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Band Bestätigungen !!!

      Split Heaven.
      Eine Metalband, die nicht nur nicht aus Deutschland kommt, oder aus den Benelux-Ländern, oder Europa sondern aus dem Heimatland des Chillis und des Tequilas. Split Heaven aus Mexiko gibt sich die Ehre und wird die Eindrücke, die sie bei diesem Festival gewinnt, über den großen Teich nach Amerika tragen. Dort werden dann eines Tages die weisen und alten Mexikaner im Schatten der Maya Pyramiden den jungen und wilden von einem großartigen, familiären und legendärem Festival in Gelsenkirchen berichten.
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Scanner.



      Speed Metal aus Gelsenkirchen. Bei ihrem Heimspiel werden Axel, Eftimios, Andreas, Jörn und Boris eine grandiose Show abliefern. Und mit ihrern Erfahrung aus 32 Jahren Bandgeschichte, wissen sie mit Sicherheit, wie man den einen oder andern Metalfan zum ausflippten kriegt.
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil: