14 - 15. Juni 2019

2018 Grosse Händlermeile.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2018 Grosse Händlermeile.

      Freut euch mit uns, auf eine Neuerrung beim Festival 2018.
      Es wird für euch eine große Händlermeile geben, wo ihr viele aussergewöhnliche Dinge bewundern und natürlich auch kaufen könnt.

      Hier werden wir sie euch nach und nach vorstellen.

      Als erstes gibt es auch gleich ganz unserem Leitspruch " Normal ist woanders"
      Stahl & Leidenschaft von Achim Goßmann zu präsentieren.

      Aber schaut selber !!!

      Über - Stahl & Leidenschaft
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Weiter gehts mit Boettcher-Guitars von und mit Marco Böttcher.
      Freut euch über einen großen Stand wo ihr einzigartige Gitarren von Marco bewundern könnt und lasst euch von seinen Ideen inspirieren!
      Und vielleicht bestellt ihr euch gleich eure eigene
      handgemachte und individuell designed Gitarre.

      Über mich
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Jaaa wohllllll , so würde nun Sascha, von Imperial Council präsentieren!!!!


      Wir freuen uns auf einen neuen Partner und werden nun mit der fantastischen Crew der Tattoo Factory Germany unser Festival rocken.

      Das Tattoo Team mit
      Joe, Kev, Ola, Andy, Mandy

      so wie das Piercing Team mit
      illi & Mimi


      werden an beiden Tagen unser Festival aufwärten, und euch reichlich Gelegenheit geben, ihre Kunst vorzustellen und natürlich könnt ihr gleich vor Ort bei reichlich geiler Rock Musik das ein oder andere Tattoo oder Piercing, gleich mit nach Hause nehmen.


      tattoofactorygermany



      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil: