14 - 15. Juni 2019

Noch mehr Rock & Roll und Bands Unplugged in den Umbau Phasen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch mehr Rock & Roll und Bands Unplugged in den Umbau Phasen

      Eine Neuerung gibt es beim Jubiläums Festival 2017 am 09.+10 Juni am Bahnbetriebswerk.

      Wir haben unsere Umbau Phasen ein wenig verlängert, um Streßfrei den Bands die Möglichkeit zu geben,
      sich für euch, auf Ihren Auftritt vorzubereiten aber auch unserem Techniker Karel Noon mal :thumbup: nen Pilsken und ne Bratwurst zu gönnen.

      Gleichzeitig haben wir aber auch für euch, trotz verlängerten Umbau Phasen noch mehr Rock & Roll und Musiker für euch !!
      Sie werden dann Unplugged für Stimmung sorgen um euch auch durchgehend in Feier Laune zu halten.

      Näheres dazu findet ihr in Kürze auch hier !
      :thumbsup: :thumbsup:
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Zum anderen paßt das auch zu unserem größten Bandtreffen im Ruhrpott !!
      Sehr viele Bands haben sich nämlich schon angekündigt auch vor der Bühne mit uns zu feiern !!

      NORMAL IST WOANDERS :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Sie ist da :saint: :saint:
      Und das schon 2017 8o 8o

      Stage/ Bühne 2 :evil: :evil: :evil: :evil:

      uhhh jetzt haben wir ja gelogen....naja zumindest untertrieben !!
      Es sind ja viel mehr als nur 12 Bands beim Rock am Bahnwerk 2017 !!!

      Wir dürfen vorstellen :love: :love: :love:
      Jaana Redflower ?fref=ts
      The Fountain Head ?fref=ts

      AJ;s eGoshot ?fref=ts
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil: