14 - 15. Juni 2019

King Bon & Tyler Leads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King Bon & Tyler Leads

      Germany's greatest AC-DC Tribute Band
      Rock'n'Roll vom Feinsten

      ACDC Cover nun für unser Festival 2017 bestätigt.

      Der ROCK´N´ROLL TRAIN von KING/BON wird nun in den Bahnhof des Bahnwerks Gelsenkirchen Bismarck einfahren und die einzigartige Halle rocken.
      Freut euch schon jetzt mit uns,wenn Musik von Rocklegenden durch die Halle fegt.




      TYLER LEADS
      aus dem Ruhrpott (Recklinghausen) sind DIE Heavy Rock Newcomerband! Sie spielen laut und schnell und liefern immer eine energiegeladene Performance ab, die beim zuhören und -sehen viel Spaß macht! Ihr Debut-Album wird im Mai 2017 das Licht der Welt erblicken und dann wohl als erstes bei uns Live zu erleben sein.
      Und Bilder sagen mehr als Worte,deswegen hier ein Live-Video.

      Bilder
      • King Bon.jpg

        159,13 kB, 678×960, 1.430 mal angesehen
      • Tyler Leads.jpg

        159,17 kB, 678×960, 1.147 mal angesehen
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Gratuliere das sind doch mal zwei fette Bands und Marc Herrman bucht man fast immer mit *g*,Wer hat mitgezählt 6 Bands oder mehr, kann ich schon Sommerurlaub buchen oder hat Jogi noch Überreaschungen bei der Nominierung?.*lach* Mann weiss es nie das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift oder zu besoffen ist. Werder lässt grüssen