14 - 15. Juni 2019

Welche Band aus 2016 hättet Ihr gerne 2017 noch einmal dabei ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Band aus 2016 hättet Ihr gerne 2017 noch einmal dabei ?

      Welche Band, wollt Ihr auch 2017 wieder auf der Bühne von Rock am Bahnwerk ? 59
      1.  
        Relate (23) 39%
      2.  
        Why Amnesia (16) 27%
      3.  
        EgoShot (13) 22%
      4.  
        Ride the Bulett (12) 20%
      5.  
        The Desert Company (11) 19%
      10 der 13 Bands vom Festival in diesem Jahr , haben sich auch für 2017 schon wieder beworben.

      Wir sagen erst einmal, " Danke" und Fragen euch nun, welche Band Ihr gerne noch einmal auch 2017 wieder dabei haben würdet ?

      Entscheidet hier mit, und bringt vielleicht auch eure Lieblingsband noch einmal zum Festival.

      Jeder hat wenn er möchte 3 Stimmen.

      Hier finden auch die,die in diesem Jahr nicht bei unserem Festival waren, nochmal alle Bands.

      Bands 2016 - Rock am Bahnwerk
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Wir sind sehr gespannt , wer hier das " Rennen " macht !!!

      Gerne dürft Ihr hier auch gleich in den verschiedenen Themen, eure Meinungen und Wünsche zum Festival abgeben.

      Wir freuen uns, diese in die Tat umzusetzen.
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • facundo schrieb:

      10 der 13 Bands vom Festival in diesem Jahr , haben sich auch für 2017 schon wieder beworben.

      Wir sagen erst einmal, " Danke" und Fragen euch nun, welche Band Ihr gerne noch einmal auch 2017 wieder dabei haben würdet ?

      Entscheidet hier mit, und bringt vielleicht auch eure Lieblingsband noch einmal zum Festival.

      Jeder hat wenn er möchte 3 Stimmen.

      Hier finden auch die,die in diesem Jahr nicht bei unserem Festival waren, nochmal alle Bands.

      Bands 2016 - Rock am Bahnwerk
      Wir müssen hier wohl leider noch einmal etwas klarstellen.
      Dieses war und ist kein offizelles Voting und war auch nicht als solches gedacht.
      Es sollte einfach ein Stimmungsbarometer sein, um zu sehen was euch am besten gefällt, und im letzten Jahr gefallen hat.
      Außerdem haben wir außer den hier aufgelisteten Bands, natürlich ca. 150 neue Bewerbungen.
      Natürlich würden wir am liebsten eine Woche lang Festival machen, und auch alle Bands aus dem Vorjahr wieder einladen,
      eben weil unserer Meinung nach " ALLE GEIL " waren.
      Aber wir sind auch sicher, das Ihr alle immer wieder auch Neues und Abwechslungsreiches wollt.
      Deshalb unsere " Bitte "
      Macht hier weiter, aber seit uns nicht böse wenn die doofen Schiedsrichter einmal eine andere Meinung haben.
      Glaubt uns wenn wir versuchen nur für Euch alle das geilste Festival unter Gottes Ruhrpottsonne zu zaubern !!!
      Rock & Roll
      und
      Normal ist Woanders.

      PS : 2 Bands aus dem Vorjahr werden noch einmal dabei sein, welche die richtigen sein werden, weiß wohl nur Lemmy.R.I.P
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil: