14 - 15. Juni 2019

Symple Lyfe + Imperial Council

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Symple Lyfe + Imperial Council

      Rock am Bahnwerk präsentiert die ersten Bands für das Jubiläumsfestival am 09+10 Juni 2017.

      Wir waren uns absolut einig, dass wir bei den ganzen Bewerbungen an 2 Bands einfach nicht vorbei kommen!
      Da wir, wie Ihr alle wisst, ein Regionales Festival sind , das Bands aus unserem näheren Umfeld eine Bühne bieten wollen, geben wir nun Symple Lyfe und Imperial Council bekannt.
      Beide stammen aus Gelsenkirchen und werden wieder ein Heimspiel haben.

      Symple Lyfe die schon einmal, bei unserer Premiere 2013 auf der Bühne stehen konnten, sind seitdem treue Fans und Freunde des Festivals geworden.
      Chris und Marco Böttcher der seine Gitarren sogar selber baut und die Schränke für die Gitarren gleich mit, haben dann lange einen Drummer gesucht, aber nicht aufgegeben. Die Mühe wurde belohnt und nun gibt es gleich eine neue Frontfrau dazu. Nun sind wir ganz gespannt auf das neue Gesicht, sind aber sicher das Sie das Bahnwerk richtig rocken werden,
      und nun sind Sie im Anflug.


      Imperial Council müssen wir, den echten Fans von Rock am Bahnwerk, nicht mehr näher vorstellen. 2013 noch vor der Bühne, sind Sie seit 2014 fester Bestandteil des Festivals,Vor, Auf,- und Hinter der Bühne und sind ja schon fast Mitveranstalter. Die ganze Band unterstützt das Festival mit ganzem Herzen, was zuletzt auch mit dem eigenen Festival Song „ Normal ist Woanders „zu erleben war und ist.Zusammen werden wir wieder mit Leidenschaft Musik hören, die durch die Halle fegt!!
      Rock on Bahnwerk, Jungs !!!
      Bilder
      • Symple Lyfe.jpg

        156,23 kB, 678×960, 2.319 mal angesehen
      • Imperial Council.jpg

        167,24 kB, 678×960, 1.303 mal angesehen
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Das glaub ich .man das ist ja eine wunderbare Zahl. Na dann schippt mal ordentlich auf, empfehle in Jübiläumsjahren, was durch die 4 gegeben ist, den Amp endgültig von 11 Volumenteilstrichen aif 13 zu modifiziernen weil Leise Is Scheisse. Ihr rockt Jungs das ist alles was zählt. Ich glaub das mit der Bauchtasche krieg keiner raus nicht wahr? (-: Na et gibt auch echt wichtigeres. Beste Grüsse AJ