14 - 15. Juni 2019

Der Blauweisse Partywaggon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Blauweisse Partywaggon

      Blauweisser Partywaggon
      Hallo , wir sind der etwas andere Schalke Fanclub! Vor jetzt bals 10 Jahren am 04.August 2007 gegründet mit dem Slogan " Normal ist woanders " machen wir seitdem diesem Slogan im positiver Hinsicht alle Ehre.
      Das fängt schon damit an das wir in mühevoller Kleinarbeit einen ehemaligen Eisenbahnwaggon (früher ein Packwagen)in unser Vereinsheim verwandelt haben. Darin planen wir alle unsere Aktivitäten und das sind bis heute schon jede Menge, wie auch auf unserer Homepage blauweisser-partywaggon.de zu sehen.
      Denn auch da sind wir anders als der große lahme Rest. Wir wollen aktiv sein und einiges erreichen, das zeigten auch unsere letzten Planungen..für eine unserer riesen Attacken am 1. August 2009 ..mit großem Fußballtunier und 2. Blauweisse Nacht...mit viele viele Attraktionen alles unter unserem Motto. Unser Ehrenmitglied Gerald ( Blondi )Asamoah. Danach folgten Halloween Party mit jeder Menge Live Musik, unser Glühwein Express nach Soest war ein voller Erfolg. Unsere alljährlichen Osterfeuer sind mittlerweile schon ein Muß für viele viele Schalker und erfreut sich großer Beliebtheit .
      Auch haben wir unserer Musikszene aus Gelsenkirchen und Umgebung zu Events und Open Air Konzerten verholfen wie zum Beispiel " Pottcast Gelsenkirchen " sich auch durch unsere Mithilfe einen Namen gemacht haben.
      Bis wir dann im Jahr 2013 das Festival " Rock am Bahnwerk " zum Leben erweckt haben.
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Da hast Du recht, Jazzy. Und vor allem, wenn man bedenkt, dass das ein Schalke -Fanclub ist. Normalerweise gucken die Fanclubs ja nur Fußball und grillen ab und zu mal. aber, normal ist dann halt woanders.
      Ich hör Musik, die durch die Hallen fegt!
    • Fussball wird auch geguckt, und gegrillt wird auch hin und wieder aber dat iss uns zu normal, kann ja jeder....grins
      aus den Rahmen fallen iss unser Ding (Im Positiven Sinne natürlich) und wir haben Spass dabei, wie man denk ich, uns
      anmerkt. Und hoffentlich noch sehr lange anhält. Glück Auf
      8) 8) 8) 8) Lebe deine Träume, und träume nicht dein Leben !!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
      Denn "Normal iss woanders"