14 - 15. Juni 2019

Angepinnt Neue Besucher und Gäste in unserem Forum.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue Besucher und Gäste in unserem Forum.

      Wir wünschen jedem Gast und Besucher, jedem Freund und Fan, Herzlich Willkommen in unserem Neuen Forum von Rock am Bahnwerk.

      Ihr solltet euch auf jedenfall hier registrieren und anmelden, um weitere Bereiche zu entdecken , und mit uns das Forum richtig zum Leben zu erwecken.

      Ebenfalls könnt ihr euch dann hier auch beteidigen Ihr könnt eure Meinungen, Tipps und Verbesserungen los werden,mit diskutieren oder einfach eure Lieblingsband grüßen, oder Sie fürs nächste Festival vorschlagen.

      Auch findet ihr hier dann das Orga Team, die Veranstalter, Helfer, Techniker, Bands, eben einfach Alles und Jeden rund ums Festival.

      Kommt und seit ein Teil der Festival Familie im wohl einzigartigstem und bestem Festival im Pott.

      Normal ist Woanders.............Rock & Roll........................ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil:
    • Ein wenig dauert es natürlich noch......aber langsam.....kommt das Forum doch ins rollen........... :thumbup: :thumbsup:
      aber denkt doch bitte daran.......hier sollt und könnt ihr euch natürlich mit beteidigen und ein Forum lebt auch von jedem einzelnem Mitglied hier.
      Also macht selber mit... 8o 8o 8o wir freuen uns von euch zu lesen.
      Und natürlich wäre es schön wenn ihr alle Rock & Roller in eurem Freundeskreis gleich mit hier einladet.

      seit also alle herrlich ......" UNnormal".......ganz unserem Leitspruch...."Normal ist Woanders "

      :D :D :D :D :D :D :saint: :saint: :saint: :saint: :saint: :saint:
      " Dein Neid ist meine Anerkennung und dein Hass ist mein Stolz. . . .Träume nicht dein Leben. sondern Lebe deinen Traum.

      :evil: