14 - 15. Juni 2019

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu dem Thema ist jetzt länger kein Beitrag mehr gekommen. Ich finde mehr über die Historie des Bahnwerk zu bringen eine richtig gute Idee. Wer hat da gearbeitet, welche Aufgabe hatte das Bahnwerk in Bismark? Dazu was über die Hostorie zu erfahren-fände ich spannend. UNf. Bei der Nacht der Industriekultur mitzumachen, - das wäre doch eine echte Herausforderung. Ich würde da helfen wollen. Versucht das mal!

  • Der Sound spricht sicher für Outdoor, obwohl ich mit dem Sound in der Halle durchaus zufrieden war. Das spricht auf jeden Fall für den Techniker. Nochmal ein dickes Lob an Karel! Für die Halle spricht das Ambiente und die Atmosphäre. Dazu kommt der Umstand, dass es draußen vor der Bühne wesentlich mehr Platz gibt. Am Anfang des Tages, wenn noch nicht so viele Zuschauer da sind, macht das kein so schönes Bild. Lieber kleine Fläche gefüllt als große Fläche halb leer. In der Nacht, für die letzte B…