14 - 15. Juni 2019

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja sauber! Andi, ich freu mich!!! Und ich freu mich Jaana und Fountain Head kennenlernen zu dürfen!

  • Ferryman beim Festival 2017

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Das ist ja ein cooles Video! Aber singst Du nicht eigentlich bei den Acoustic Outlaws?

  • Brian Berry & the Beatkings

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Das ist ja schön. Auch hier wieder ein Wiedersehen. Freu mich auf Euch!

  • Timeless Rock Music & Dead Memory

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Ich freu mich so sehr. Dead Memorys - White Rabbbit!!! Frank, vergiss nicht noch vom Peter Geld einzukassieren. Er würde ja bezahlen um da spielen zu können! Da musst Du die Chance nutzen.

  • Die Bands für 2017 !!!!

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Wie geil, da freu ich mich aber! Herzlichen Glückwunsch beiden Bands und "Willkommen in der RaB-Family!"

  • Black, Death & RaB - passt das?

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Wenn man die RaB Festivals von 2013 bis 2016 einmal verfolgt hat, fällt auf, dass beim letztjährigem RaB keine Death - oder Blackmetalband zugegen war, wie zB Icarus Downfall 2015. Obwohl ich nicht auf dem Laufenden bin, wie sich die unterschiedlichen Musikstile nun im einzelenen nennen, meine ich halt die harte, knüppelnde, kreischende und schreinede Musik. Die Frage, die ich nun hier stelle: Passt diese Arte Metal zum RaB? Habt Ihr diese beim letzten Male vermisst oder wart Ihr froh, dass es n…

  • Das hört sich auch interessant an, und wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert. Ich fand bisher beide Varianten gelungen, drinnen wie draussen. Wenn es einen akustischen Pluspunkt für "Outdoor" gibt, ist das schon mal gewichtig. Andererseits war das ganze Ambiente in der Halle unschlagbar. Auf jeden Fall eine mutige Idee

  • Symple Lyfe + Imperial Council

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Vielen Dank! Wir fühlen uns geehrt! Vierte Mal in Folge, wow

  • das mit den Händlern steht ja ausser Frage. Nur ob es ein Mittelaltermarkt werden soll, hat mich beschäftigt.

  • Die Bands für 2017 !!!!

    councilsascha - - 2017

    Beitrag

    Super. Wann geht's los? Wird es wieder ein Voting bei Facebook geben oder sucht Ihr wieder alle Bands aus? Persönlich finde ich die zweite Variante besser. Da kann man das ganze Set abwechslungsreicher gestalten, als wenn man es vom Voting-Publikum vorgegeben kriegt.

  • Da hatten wir ja schon die Idee das Thema Industriekultur weiter auszubauen mit Infotafeln oder einer Lok-Begehung. Das ist natürlich ausbaufähig. Mir fehlt jetzt nur der Bezug "Rock am Bahnwerk - Mittelalter". Mittelaltermärkte sind freilich sehr beliebt, aber passen zu dieser Industriekultur / Bahn-Geschichte nicht wirklich, es sei denn es gelingt irgendwie einen Bogen dorthin zu schlagen. Aber so haben wir schon mal zwei Ideen, wie wir Umbaupausen etc. interessanter gestalten können Das wird …

  • Der Blauweisse Partywaggon

    councilsascha - - Normal ist Woanders

    Beitrag

    Da hast Du recht, Jazzy. Und vor allem, wenn man bedenkt, dass das ein Schalke -Fanclub ist. Normalerweise gucken die Fanclubs ja nur Fußball und grillen ab und zu mal. aber, normal ist dann halt woanders.

  • ja sauber. Läuft, das Forum hier.

  • Bandbewerbungsphase 2017

    councilsascha - - News

    Beitrag

    CJ Parker! Wie geil. Baywatch meets Industriekultur

  • Jetzt ist die Frage, wie wir das Festival 2017 noch toppen können? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das Thema Industriekultur noch ein wenig aufzubauen? Mir kommt da eine kleine Ausstellung in den Sinn oder Infotafeln die wir an bestimmten Stellen aufstellen können? Wie z.B. der Sandbunker. Fotos von damals, Sinn und Zweck der Anlage usw. Oder man stellt ein Waggon oder eine Lok zur Begehnung zur Verfügung. Das alles aber natürlich nur als Beiwerk, quasi als Zeitvertreib und kulturelle Bei…

  • Der Termin ist bereits notiert und geblockt. Da kommt mir bestimmt nix in die Quere Imperial Council ist auf jeden Fall dabei, egal ob auf oder vor der Bühne! Und das definitiv an beiden Tagen.

  • Das sind wirklich tolle Aufnahmen vom Gelände. Ich finde nur, dass gerade unsere Live-Sequenz von Imperial Council, viel zu lang ist. Das wirkt langweilig, weil wir ja irgendwie nur rumstehen, ins Mikro singen, aber nix passiert. Die Bandsequenzen hätte man ruhig kürzen können. Ich kann mir aber vorstellen, dass es da an Videomaterial gefehlt hat, oder? Vielleicht könnte man das Video ja mit den aktuellen Aufnahmen noch einmal aufpeppen? Dafür ist der Song aber ganz nett

  • Neue Doku zum RaB 2016

    councilsascha - - 2016

    Beitrag

    Ja, diese Dokumentation weckt wirklich Erinnerungen an das RaB16. Man, washaben wir gelacht und Spaß gehabt. Diese Doku war vornehmlich für unentschlossene Sponsoren und neue, aberunentschlossene Partner gedacht. So könnten sie sich ein Bild von dem Festivalmachen und sollten dann Partnerschaft eventuell eher zusagen. Dass diese Dokuauch uns Freude machen sollte, steht natürlich außer Frage. Wenn ich nur an dasInterview mit Peter denke, könnt ich mich immer noch kaputt lachen Leider war es nicht…