14 - 15. Juni 2019

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ferryman beim Festival 2017

    AJ Sykes - - 2017

    Beitrag

    Ich bin mal so frei.......Sascha das ist korrekt ausserdem promotet Andy Jones gerade seine Solo CD. Ich durfte beim Release dabei sein und auch das ist klasse Musik. Ein andere Seite des britischen Sängers. Nachdem ich Ferryman zum ersten Mal gesehen hab freu ich mich auch auf weitere Gigs, die hoffentlich bisschen länger gehn, als die eine Stunde in Witten. Rundum klasse Band mit harmonischen Hard Rock Songs, die schön Hendrix lastig sind zwischendurch. Ich war schon erstaunt das ein ENGL Amp …

  • King Bon & Tyler Leads

    AJ Sykes - - 2017

    Beitrag

    Gratuliere das sind doch mal zwei fette Bands und Marc Herrman bucht man fast immer mit *g*,Wer hat mitgezählt 6 Bands oder mehr, kann ich schon Sommerurlaub buchen oder hat Jogi noch Überreaschungen bei der Nominierung?.*lach* Mann weiss es nie das Spiel ist erst zu Ende wenn der Schiri abpfeift oder zu besoffen ist. Werder lässt grüssen

  • Habe Outdoor noch nicht erlebt. Als Musiker bevorzuge ich Wände und Decke. Ehrlich gesagt fand ich das super in der Halle. Sicherlich nicht so einfach den Sound im Griff zu haben mit den vielen glatten Flächen aber er war ja gut, es geht also.Bierstände Innen ist ein super Vorschlag gewesen das hält drinnen.

  • Symple Lyfe + Imperial Council

    AJ Sykes - - 2017

    Beitrag

    Das glaub ich .man das ist ja eine wunderbare Zahl. Na dann schippt mal ordentlich auf, empfehle in Jübiläumsjahren, was durch die 4 gegeben ist, den Amp endgültig von 11 Volumenteilstrichen aif 13 zu modifiziernen weil Leise Is Scheisse. Ihr rockt Jungs das ist alles was zählt. Ich glaub das mit der Bauchtasche krieg keiner raus nicht wahr? (-: Na et gibt auch echt wichtigeres. Beste Grüsse AJ

  • Symple Lyfe + Imperial Council

    AJ Sykes - - 2017

    Beitrag

    Glückwunsch,Heimspiele zählen doch zu Sahnehäubchen. Riemen druff und Bismarck rocken.Rock On

  • Ich hätte gerne ein kleine Plastiklok auf der Du stehst und diesen geilen Abschluss MOVE machst also diese Mischung aus , ich bin glücklich, ich bin fertig, ich bin voll, ich will gezz Lok fahren. Also quaisi das Abschlussfoto 2016.. Das mein ich ernst. Im Endeffekt machen die Menschen das Festival eh an eurer Gruppe und dor Frank fest. Tagestipp, hab ich von Konzerten immSüden der Republik, wenn die unentschlossenes Publikum halten wollen haben die häufig ein....einen wirklich kleinen Mittelalt…

  • Zitat von councilsascha: „Der Termin ist bereits notiert und geblockt. Da kommt mir bestimmt nix in die Quere Imperial Council ist auf jeden Fall dabei, egal ob auf oder vor der Bühne! Und das definitiv an beiden Tagen. “ Das ehrt euch Sascha. Mögen Sie die rockigsten Kandidaten finden, Stars gibt es niur Einen und der ist "DasFestival" selber. Rock On Bahnwerk