PARTNER BEIM ROCK AM BAHNWERK

Und niemand verkörpert unser Motto „Normal ist woanders“ besser als unsere Partner.  

 Veltins


Nicht nur Schalke-Sponor, sondern nun auch offizieller Partner vom Rock am Bahnwerk. Die Brauerei Veltins wird uns in diesem Jahr mit köstlichen Getränken versorgen. Wir freuen uns sehr, so einen hochkarätigen Partner an unserer Seite zu wissen.

 

 

Safe in Sound
Wir freuen uns sehr, das wir für RaB 2019 einen absoluten Profi im Bereich Eventtechnik als Partner  gewinnen konnten.Safe in Sound mit 20 Jahre Erfahrung sorgen dafür, das aus jeder Veranstaltung ein voller Erfolg wird.Natürlich wollen wir ein unvergessenes Erlebnis für euch zaubern und dafür werden wir nun zusammen sorgen.

 

 

 

 Noon
Und was wäre überhaupt ein Festival ohne Techniker? Nichts! Deshalb ist es an der Zeit unseren Karel Noon von Noon Audio zu ehren. Von Anfang an dabei, unterstützt er unser Festival mit genialer Tontechnik und ist für alle Beteiligten ein ganz "Großer".



 

Tattoo&Piercing beim Rock am Bahnwerk

Wir freuen uns auf einen neuen Partner und werden nun mit der fantastischen Crew der Tattoo Factory Germany unser Festival 2018 rocken. Das Tattoo Team mit Joe, Kev, Ola, Andy, Mandy so wie das Piercing Team mit illi & Mimi werden an beiden Tagen unser Festival aufwärten, und euch reichlich Gelegenheit geben, ihre Kunst vorzustellen und natürlich könnt ihr gleich vor Ort bei reichlich geiler Rock Musik das ein oder andere Tattoo oder Piercing, gleich mit nach Hause nehmen.

 

Abenteuer Ruhrgebiet
Rock am Bahnwerk hat sich, das können wir wohl mittlerweile sicher sagen, zu einem absoluten Abenteuer im Ruhrgebiet und in Gelsenkirchen entwickelt.Deshalb musste unser neuer Partner einfach dabei sein.Fine Art Ruhrpott sind Fotografien, Leinwände und Kollagen aus dem Ruhrgebiet aber auch unser Freund Helge Dirk Raschke, Fotograf, Disigner und Verwalter von ON.Concert und Der Pott-Das Magazin

 


Herzlich Willkommen beim Bandshop - Für Bands, Musiker und Veranstalter Bei uns findest du Bandpromotion Artikel und Bandmerch Produkte individuell für dich und deine Band gefertigt. Beim Bandshop kaufst du immer günstig, sicher und Qualität mit vorbildlichem Service (z.B. kostenlose Standard- Datenprüfung). Preiswerte Bandbanner, Bandshirts und CD-Produktionen gehören zu unseren TOP-Produkten genauso wie kostenlose Visitenkarten zu jeder deiner Bestellungen. - Komm rein, hier wirst du fündig.